Meldungen (Archiv)

Berlin zum Greifen nah

WKII Mädchen verpasst Bundesfinale ganz knapp

Nur um einen Punkt verpasste unsere WKII den größten Erfolg der Schulsportgeschichte am Antonianum.Unsere Schülerinnen haben aufopferungsvoll gekämpft, mussten sich nur dem späteren Sieger aus Wuppertal beugen. Durch die staugeprägte, sehr strapaziöse Anreise noch nicht richtig wach, hatten wir leider gleich im ersten Spiel das Nachsehen, ehe unser Team in altbekannter Manier souverän drei Siege einfuhr. Das Ratsgymnasium Bielefeld, das als amtierender Lansdessieger eingereist war, wurde deutlich mit 3-0 besiegt. Unsere Mannschaft zeigte endlich die Leistung, die sie auch von Beginn an vorgenommen hatte. Deutlicher Pressingdruck, schnelle Umschaltaktionen ließen den Titelverteidigerinnen keine Chance.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok